Samstag, 27. September 2014

"Wenn man die Dinge richtig betrachtet, gibt es keinen Grund, auf den Dessertwagen zu warten. Dessert ist überall!" (Merrill Markoey)

Letztes Wochenende war ich zum ersten Mal als Gast bei einer Taufe. Die kleine Schildkröte meiner guten Freundin wurde getauft - wie aufregend! Irgendwie ist es ja doch beruhigend zu wissen, dass ich auch mit Ende zwanzig noch erste Male erleben kann :D

Wir hatten herrlichstes Sommerwetter, der Kleine war cool wie immer und wir hatten einen tollen Tag. Nach der eigentlichen Taufe gab es dann noch ein gemütliches Beisammensein und Essen, und natürlich habe ich etwas zum Dessertbuffet beigetragen :-) Ich hatte lange gegrübelt und bin dann bei Essen & Trinken auf ein super Rezept gestoßen für eine

Beeren-Panna Cotta-Terrine



Da ich das Rezept ja 1:1 übernommen habe, werde ich mich heute mal darauf beschränken, euch ein paar Bilder davon zu zeigen und auf das Original zu verlinken. 






Die Kombination von Chili und Beeren hat mich ja zuerst ein bisschen skeptisch gemacht, aber ich muss sagen, sie war sehr lecker!
Nächste Woche gibt es dann mal wieder ein Cronut-Rezept - freut euch schon einmal drauf :-)

Ach, übrigens: Der Herbst schlägt ja gerade mit voller Kraft zu - da wird es schon Zeit, mal wieder einen Schal zu tragen. Wenn ihr auch begeisterte Selbst-Stricker seid, schaut euch doch mal diesen tollen Schal an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen